196110xx 01 Tornado Zuerichsee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schweizer Sturmarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


Fotografiert wurde das Schauspiel von der [http://map.search.ch/richterswil/schwyzerstr. Schwyzerstrasse in Richterswil (ZH)] aus.<br/>
Fotografiert wurde das Schauspiel von der [http://map.search.ch/richterswil/schwyzerstr. Schwyzerstrasse in Richterswil (ZH)] aus.<br/>
'''Die beiden Bilder sind bis jetzt die zwei einzigen Fotografien, welche überhaupt von einer Wasserhose über dem Zürichsee existieren!'''<br/>
Frau Helene Attinger stellte uns diese mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung.<br/><br/>
Frau Helene Attinger stellte uns diese mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung.<br/><br/>



Version vom 14. Oktober 2021, 20:10 Uhr

Seltene Fotos einer Wasserhose über dem Zürichsee vom Oktober 1961:

(c) Helene Attinger


(c) Helene Attinger


Fotografiert wurde das Schauspiel von der Schwyzerstrasse in Richterswil (ZH) aus.
Frau Helene Attinger stellte uns diese mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung.

Links:
http://www.sturmarchiv.ch/index.php/Spezialseite_Wasserhosen_Zürichsee
http://www.tordach.org/ch/19611015_1.html