20030617 01 Hagelunwetter Arosa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schweizer Sturmarchiv
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (1 Version)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. Dezember 2013, 11:11 Uhr

Diese Seite befindet sich im Aufbau!

Zum zweiten Mal innert 11 Tagen wurde Arosa am Dienstagabend von einem schweren Unwetter, begleitet mit Hagelschlag, heimgesucht. Wie schon am 6. Juni wurden diverse Liegenschaften trotz Grosseinsatz der örtlichen Feuerwehr arg in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden ist im Moment noch nicht bekannt, dürfte aber erheblich sein. Die Aufräumarbeiten erstreckten sich bis in die späte Nacht hinein.

http://wetter-arosa.ch/wetterberichte/gewitter17.6.03/index.htm
http://www.sturmforum.ch/showthread.php?id=883
http://www.sturmforum.ch/showthread.php?id=888
http://www.sturmforum.ch/showthread.php?id=892