MediaWiki:Sitenotice: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schweizer Sturmarchiv
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
== '''<font color=red>Tornado vom 2606.2020 in Hohenrain (LU)</font>''' ==
'''Eine erste Auswertung der Schäden vor Ort durch Mitglieder der Tornado Taskforce Schweiz (kurz TTS) hat ergeben, dass der Tornado von Hohenrain eine knapp 2 km lange von NW nach SO gerichtete Schneise zog und dabei Sachschäden mindestens der Stärke F1 nach Fujita verursachte. Es grenzt an ein Wunder, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kam. Eine detaillierte Dokumentation und Schadensanalyse folgen hier in den kommenden Tagen. Weiterhin nehmen wir gerne in diesem Zusammenhang mit diesem Ereignis Informationen und Bildmaterial über die Emailadrese meldung@sturmarchiv.ch entgegen.'''<br/>

Version vom 27. Juni 2020, 23:38 Uhr

Tornado vom 2606.2020 in Hohenrain (LU)

Eine erste Auswertung der Schäden vor Ort durch Mitglieder der Tornado Taskforce Schweiz (kurz TTS) hat ergeben, dass der Tornado von Hohenrain eine knapp 2 km lange von NW nach SO gerichtete Schneise zog und dabei Sachschäden mindestens der Stärke F1 nach Fujita verursachte. Es grenzt an ein Wunder, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kam. Eine detaillierte Dokumentation und Schadensanalyse folgen hier in den kommenden Tagen. Weiterhin nehmen wir gerne in diesem Zusammenhang mit diesem Ereignis Informationen und Bildmaterial über die Emailadrese meldung@sturmarchiv.ch entgegen.