20150103 02 Rotorwind Wasserauen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Kaiko (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kaiko (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|- | |- | ||
! scope="row" style="text-align:left" width="200pt" | Type of Event | ! scope="row" style="text-align:left" width="200pt" | Type of Event | ||
| width="600pt" align="left" | '''Storm Damage - strong wind-rotor''' | | width="600pt" align="left" | '''Storm Damage - strong wind-rotor "Laseyer"''' | ||
|- | |- | ||
! scope="row" style="text-align:left" | Verification State | ! scope="row" style="text-align:left" | Verification State |
Version vom 22. Januar 2015, 19:37 Uhr
<<< Seite im Aufbau >>>
Quick Facts
Type of Event | Storm Damage - strong wind-rotor "Laseyer" |
---|---|
Verification State | QC1 |
ESWD | Not reported |
Location | Wasserauen (AI) |
Time / Duration | 22.30 UTC +/- 30min |
Date | 03.01.2015 |
Magnitude | > 163 km/h |
Damage | - Lifted and overturned carriage |
Fatalities | - |
Injuries | - |
Report Source | Newspaper report, photos |
Remarks | - |
Einleitung
Am Wochenende hat eine starke Windböe einen am Bahnhof Wasserauen abgestellten historischen Wagen aus den Schienen gehoben. Der leere Bahnwagen mit dem Baujahr 1886 wurde für Ausstellungen als Museumswagen verwendet. Es blieb beim Sachschaden.